E1 feiert Kantersieg

Unsere SG E1 hat dank einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung am heutigen Freitagnachmittag Rennertshofen mit 10:1 (2:1) geschlagen. Mit schönen Kombinationen spielte man sich immer wieder zum gegnerischen Kasten vor, in der ersten Hälfte fehlte in einigen Aktionen noch die letzte Konsequenz und das Quäntchen Glück. In der 15. Minute erzielte Samuel Fischer die Führung. In der 20. Minute das 2:0, als ein Schuss von einem Abwehrspieler ins Tor abgefälscht wurde. Mit dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer, als ein präziser Schuss unhaltbar im rechten Eck einschlug. Nach der Pause das selbe Bild, unsere SG spielte schöne Kombinationen, nur kam nun der effektive Abschluss dazu. Innerhalb von 3 Minuten erhöhte Ryan Timm mit zwei Treffern auf 4:1. Das 5:1 fiel, als sich Samuel Fischer energisch den Ball erkämpfte und überlegt am TW vorbei einschob. Dann kamen vier weitere toll herausgespielte Tore, bei denen jeweils Ivan Bendarevic vollendete, hinzu. Den Schlusspunkt setzte erneut Samuel Fischer.