Zweite empfängt den TSV Ober-/Unterhausen – Erste spielfrei

Nachdem letzten Sonntag sowohl die Erste (1:2 in Berg im Gau) und die Zweite (0:1 in Ludwigsmoos) die Heimreise mit 0 Punkten antreten mussten und jeweils der Anschluss ans obere Tabellendrittel verpasst wurde tritt diesen Sonntag nur unsere Zweite Mannschaft daheim gegen den A-Klassen-Absteiger Oberhausen an. Die Truppe steht mit 15 Punkten aus 6 Spielen momentan auf dem 2. Platz der Tabelle und zählt sicherlich zu den Favoriten in dieser Saison. In diesem schweren Heimspiel gilt es kämpferisch eine Schippe draufzulegen und sowohl hinten weniger Torchancen zu zu lassen, als auch vorne die wenigen Chancen, die sich bieten werden, konsequenter zu nutzen als die letzten Wochen. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Unsere Erste Mannschaft hat diese Woche spielfrei, bevor man nächste Woche den SV Sinning empfängt.