B-Jugend am Wochenende wieder doppelt im Einsatz

Bereits am morgigen Samstag startet die U17 mit ihrem Gastspiel bei der SG Inningen/Bergheim ins Fußballwochenende.
Die Gastgeber, die in der Hinrunde noch abgeschlagen am Tabellenende lagen, zeigen sich in der Frühjahrsrunde stark verbessert und belegen mit 6 Punkten momentan Platz 4 in der Tabelle. Dort wollen unsere Jungs gerne hin, was allerdings nur mit einem Auswärtssieg realisierbar wäre. Nach der deutlichen Niederlage vom letzten Wochenende ist die Devise Wiedergutmachung.
Anstoß der Partie ist um 11 Uhr auf der Sportanlage des FSV Inningen.

Am Sonntag empfängt die U16 den FC Affing auf heimischem Platz.
Unsere Jungs wollen dort die ersten Punkte einfahren. Nachdem man am letzten Montag beim Tabellenführer SC Mühlried eine klare Leistungssteigerung erkennen konnte und lange Zeit auf Augenhöhe mitgespielt wurde, war die 4:2 Niederlage schon etwas bitter. Dies soll am kommenden Sonntag anders laufen, denn die Gäste haben ebenfalls noch keine Punkte auf ihrem Konto .
Anstoß ist um 11 Uhr in Bayerdilling.
Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützer und Fans freuen.