LED-Flutlicht und Beregnung auf Kleinfeld – aktueller Stand

Die Arbeiten für unsere neue LED-Flutlichtanlage und Beregnungsanlage auf dem Kleinfeld schreiten voran. Mittlerweile wurden alle notwendigen Gräben rund um das Kleinfeld freigelegt, gesandet und alle Beregnungsrohre verlegt. Sämtliche Muffen bzw. T-Stücke für die Beregungsrohre wurden gesetzt, so konnte die Anlage auch erfolgreich „abgedrückt“ und die Rohre gespült werden.

Es wurden auch schon alle notwendigen Elektroleitungen für die beiden LED-Flutlichtmasten sowie für die Ansteuerung der insgesamt fünf Unterflur-Beregner (jeweils einer an den Eckpunkten sowie einer am Mittelpunkt) verlegt. Zudem wurde ein Konus (Schachtring) als Revisionsschacht gesetzt.

Die nächsten Schritte sind nun das Einbauen der fünf Unterflur-Beregner sowie die Anbindung der Steuerleitungen an die bestehende Beregnungssteuerung in der Nähe des Tennisplatzes. Wenn dies erledigt ist, können alle Gräben wieder geschlossen werden.