Crowdfunding Spielerkabinen erfolgreich umgesetzt

Nachdem die Finanzierungsphase unserer neuen Ersatzspielerkabinen erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wurden die Spielerkabinen nun zusammengebaut und auf den Fundamenten angebracht. Bereits am vergangenen Spieltag gegen Feldheim bzw. Bertoldsheim konnten sie erstmals genutzt werden.

Zunächst wurden die Banden freigeschnitten , danach begann man mit dem Erdaushub für die Fundamente. Es wurden Schalungen für die beiden Fundamente gebaut, so dass der Größe der Spielerkabine entsprechende Fundamente betoniert werden konnten. Zum Abschluss wurden die Kabinen auf den Fundamenten montiert. Kleinere Restarbeiten sind noch fällig, es werden noch Kunstrasenstreifen vor den Spielerkabinen verlegt, außerdem müssen noch Arbeiten an den Werbebanden abgeschlossen werden. Anbei einige Bilder von den Arbeiten rund um das Crowdfunding. Danke nochmals an alle fleißigen Helfer und Spender für die Unterstützung!