Damen gewinnen zum Rückrundenauftakt

Am Sonntag, den 16.04.2023 trat unsere Damenmannschaft zum ersten Rückrundenspiel der Saison daheim gegen die Damen des FC Hochzoll an. Uns allen war klar, dass jede Mannschaft, die nun gegen uns antritt, versuchen wird uns ein Bein zu stellen, damit wir das Ziel Aufstieg in die Bezirksliga doch nicht schaffen. Am Ende dieses Spiels wird es 5:2 für unsere Mannschaft stehen. Man muss aber sagen, dass Ergebnis war das einzige was an diesem Tag gepasst hat. Irgendwie war der Wurm drin. Unsere Damen spielten ungewohnt viele Fehlpässe und ließen sich oft das Spiel aus den Händen nehmen. Somit wurde es den Damen des FC Hochzoll immer wieder ermöglicht, selbst ihr Spiel zu machen. Dadurch konnten sie gleich zwei Mal ausgleichen und hatten sogar Chancen auf weitere Tore.
Unsere Tore erzielten Luisa Harlander und je 2x Katharina Steiner und Cecilia Königsdorfer. Durch die 5 Treffer bleibt unsere Mannschaft weiterhin ungeschlagen und mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
Die kommenden Aufgaben werden nicht einfacher. Wir sind aber voller Zuversicht, dass sich unsere Mannschaft weiter steigern und alle Saisonziele erfüllen wird!