E1 gewinnt gegen Burgheim

Die SG E1 hat das Rückspiel gegen Burgheim mit 3:2 gewonnen. Es war wie auch schon bei der 7:8 Niederlage im Hinspiel eng und spannend. Relativ schnell lag die SG nach einem unglücklichen Kuddelmuddel im Strafraum mit 0:1 hinten. Dann ging es hin und her. Mit dem zweiten gefährlichen Angriff erhöhte Burgheim per Weitschuss auf 0:2. Die SGgab nicht auf und kam durch Ivan zum Anschluss, als er sich durchtankte und aus kurzer Distanz einschob. Noch vor der Pause konnte Simon H. verdient ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit noch eine gute Chance für Burgheim, doch der Ball kullerte an den Pfosten. Nach der Pause versuchte es Burgheim immer wieder mit langen Bällen auf die zwei starken Angreifer. Die SG Abwehr hielt dem Druck aber Stand. Nach einem schönen Zuspiel von Raphael erzielte Simon H. das 3:2. Danach drängte Burgheim und die SG konterte. Simon M. schoss volley aus wenigen Metern drüber und Sebastian stand, schön freigespielt von Simon M., allein vor dem Tor, vergab aber leider. So blieb es bis zum Schlusspfiff eng, die SG brachte die Führung aber gemeinsam über die Zeit.