Damen unterliegen Baiershofen

Am gestrigen Samstag mussten die Damen der SG Ehekirchen/Bayerdilling eine Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Baiershofen hinnehmen. Die Gäste fanden von Anfang an gut ins Spiel und stellten mit ihrer Zweikampfstärke die Heimmannschaft vor große Probleme. In der 26. Minute köpfte Alena Ebner nach einer schönen Flanke den Ball ins Tor der Ehekirchener. Im Anschluss waren die Mannschaften ziemlich ausgeglichen, aber auf beiden Seiten fielen trotz vieler Großchancen keine Tore. Zehn Minuten vor Abpfiff setzte die SG zur Schlussoffensive an, die aber trotz großer Mühen ohne Erfolg blieb. Im Gegenzug musste man in der 90. Minute noch den zweiten Torerfolg der Baiershofener Damen hinnehmen, was zum Endstand von 0:2 führte.