E1 mit Remis im Holzheim

Unsere SG E1 musste sich heute mit einem 2:2 Unentschieden in Holzheim begnügen. Das Team fand nicht gut ins Spiel, war nicht wach und hinzu kamen auch noch viele Abspielfehler. So ging Holzheim in Führung, als man den Ball nicht energisch aus der Gefahrenzone beförderte und der Gegner dies nutzte. Nach der Pause hatte man seine beste Phase und ging zu diesem Zeitpunkt folgerichtig verdient mit 2:1 in Führung, Sebastian Zinsinger war erfolgreich. Doch nach den guten 10 Minuten war es wieder vorbei mit dem Spielfluss und man wirkte wieder viel zu unentschlossen. In der letzten Minute glich Holzheim dann letztlich verdient zum 2:2 Endstand aus, als man wiederum nicht gescheit klärte und der Ball über die Linie kullerte.