Oktoberfest-Heimspiele für unsere Herren

Am Sonntag 2.10. treten unsere beiden Herrenteams zuhause an. Im Anschluss findet im Sportheim das Oktoberfest statt.

Die Zweite trifft um 13 Uhr auf den SC Ried. Die letzten drei Begegnungen unserer Zweiten gingen verloren. Zuletzt unterlag man verdient Ober-/Unterhausen. Man könnte meinen, mit Ried kommt jetzt genau die richtige Mannschaft an die Sportplatzstraße. 0 Punkte haben sie bislang auf dem Konto. Da heißt es volle Attacke und nichts anderes als den Dreier zu Hause zu behalten, um sich seinen ordentlichen Saisonstart nicht vollends zu zerstören und weiterhin einen Platz im Mittelfeld der Tabelle zu belegen.

Die Erste trifft um 15 Uhr auf Sinning. Sinning ist am letzten  Wochenende mit einem 5:3 Sieg gegen Berg im Gau (nach 1:3 Rückstand bis zur 70. Minute!) in der Tabelle an unserer Ersten vorbeigezogen. Nur eine Woche zuvor unterlag unsere Erste in Berg im Gau nach zu wenig Einsatz und Gegenwehr mit 1:2. Vorsicht ist also geboten!! Sinnings Coach Günter Reichherzer, ein guter Bekannter in Bayerdilling, wird seine Mannschaft auf absolute Betriebstemperatur bringen, um den nächsten Dreier einheimsen zu können. Aktuell stehen ihm alle Akteure zur Verfügung und er kann eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Bayerdilling spielt in dieser Saison etwas nach dem Motto „auswärts pfui – daheim hui“… In den Auswärtspartien mag es nicht wirklich klappen, während die Heimstatistik durchaus passt, hier ist man ungeschlagen. So soll es bleiben und mit der Wiesn im Sportheim danach wäre es doch toll, wenn diese Bilanz so bleibt und man die Blau-Weißen ohne Punkte nach Hause schickt. Für den SVB – alle Mann RAN!!