E1 mit Testspiel, E2 bei Turnier in Thierhaupten

Unsere E1 absolvierte gestern ihr erstes Testspiel nach der Winterpause im Freien. Gegner war Rain, die Jungs, mit denen in der nächsten Saison gemeinsam in der D-Jugend ins Rennen geht. Das Spiel endete 3:3 (1:0). Die SG ging nach mehreren Chancen kurz vor der Pause mit 1:0 durch Ivan in Führung. Nach der Pause war Rain am Drücker, doch zunächst hielt die SG-Abwehr noch stand. Dann kam aber Rain zu zwei Treffern und zur Führung. Die SG steckte aber nicht auf und kam durch erneut Ivan und Simon H. zur Führung. Rain stellte kurz vor Schluss zum leistungsgerechten Unentschieden. Ein guter Test für beide Teams.

Die E2 belegte beim Turnier in Thierhaupten den 3. Platz von 5 Teams. Man spielte ein Mal 0:0, es gelang ein 3:0 Sieg, zweimal unterlag man mit 0:1. Die Tore erzielten Georg R., Lukas L. und Ludwig.