E1 und E2 bei Turnier in Echsheim

Unsere SG E1 und E2 haben gestern am 1. REWE Torhungercup in Echsheim teilgenommen. Leider hatten recht kurzfristig zwei Teams (Pöttmes und Westendorf) ihre Teilnahme abgesagt, so dass der Turniermodus mit nur noch 6 verbleibenden Mannschaften in ein „jeder gegen jeden“ mit Spieldauer 12 Minuten geändert werden musste. Insgesamt waren drei E2 Teams (SV Ried 2, Echsheim 2, SG E2) und drei E1 Teams (Echsheim 1, Klingsmoos 1, SG E1) am Start. Unsere SG E1 sicherte sich, obwohl sie nicht ihren besten Tag erwischte, unangefochten den ersten Platz. Die SG E2 machte ihre Sache gut und trotzte dem späteren Zweiten SV Ried ein 1:1 ab. Im direkten Duell unserer E‘s gab die E2 alles und musste sich knapp 0:2 geschlagen geben. Danach schwanden etwas für Kräfte. Letztlich reichte es so zu Rang 5.