E1 unterliegt im Nachholspiel

In einem Nachholspiel hat unsere SG E1 am heutigen Mittwochabend in Rohrenfels mit 1:6 den Kürzeren gezogen. Auf einem extrem kleinen Spielfeld war unsere SG die ersten 10 Minuten gut im Spiel, ging drauf und attackierte den Gegner. Man hatte sogar die erste dicke Chance, als Samuel im Strafraum an den Ball kam, jedoch aus der Drehung vergab. Kurze Zeit später quasi aus dem Nichts der 0:1 Rückstand. Ein von der rechten Seite leicht hereingespielter Ball kullerte ins kurze Eck. Dies setzte sich scheinbar in den Köpfen der SG-Kicker fest. In der Folgezeit war man zu weit vom Gegner entfernt und ließ sich auch viel zu leicht ausspielen und überlaufen und konnte sich selbst auch nicht mehr nach vorne entfalten. Somit fielen bis zur Halbzeit weitere Gegentore zum 0:4 Pausenstand. Nach der Pause fand man zunächst wieder besser in die Partie, ehe zwei total leichtfertige und unnötige Gegentore fielen. Der 1:6 Ehrentreffer durch Samuel per Flachschuss war mehr als verdient, auch danach war noch die eine oder andere Chance zur Ergebniskosmetik da. Jedoch muss man sagen, dass Rohrenfels verdient gewonnen hat, weil sie den Sieg mehr wollten und mehr dafür taten. Köpfe Hoch Kinder!