E1 verliert knapp gegen Pöttmes

Unsere SG E1 hat ihr heutiges, erstes Punktspiel knapp und unglücklich mit 3:4 gegen Pöttmes verloren. Nach nervösem Beginn (viele Jungs absolvierten ihren ersten Einsatz im E-Jugendbereich) lag man nach wenigen Minuten mit 0:2 zurück. Danach fing man sich aber und wurde mutiger. Logische Konsequenz war der 1:2 Anschlusstreffer durch Sebastian Zinsinger, der im Strafraum nachstocherte und erfolgreich abschloss. Kurz darauf sogar das 2:2, als eine scharf hereingeschossene Ecke von Elias Mayr von einem Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht wurde. Nach der Pause gingen unsere Jungs sogar mit 3:2 in Führung, als Elias Mayr nach einem schönen Spielzug einnetzte. Pöttmes kam jedoch zehn Minuten später zum Ausgleich, nachdem unsere SG den Ball im Mittelfeld verlor und der Konter versenkt wurde. Als alles schon mit dem Schlusspfiff und dem Unentschieden rechnete, kam Pöttmes noch zum glücklichen Siegtreffer. Auf diese Leistung und den Einsatz können unsere Jungs dennoch aufbauen. Weiter so Jungs!!