E2 erfolgreich gegen Steingriff

Die E2 kam in ihrem zweiten Pflichtspiel diese Saison zu einem 7:4 (3:4) Erfolg gegen Steingriff. Nachdem etliche Kinder abgesagt hatten, durften einige Kinder, die bereits am Freitag im Einsatz waren, nochmal ran. In der ersten Hälfte bekam man einen Stürmer des Gegners, der sich immer wieder gekonnt durchdribbelte, nicht in den Griff. Er erzielte alle vier Steingriffer Tore und hätte sein Torekonto durchaus noch erhöhen können bei weiteren Chancen. Die SG E2 war in der ersten Hälfte um Schadensbegrenzung bemüht und war mit einem 3:4 Rückstand zur Pause gut bedient. Nach der Pause war man nun enger dran und stand hinten kompakter. In der zweiten Halbzeit war es eine geschlossene Mannschaftsleistung der SG, in der gerade auch der junge Jahrgang seinen Willen unter Beweis stellte und mit gelungenen Aktionen sein Selbstvertrauen verbesserte. So kam man sogar zu einem 7:4 Erfolg. Die Tore erzielten 4x Raphael, 1x Michael, 1x Simon H, 1x Ivan.