E1 unterliegt Rain

Zu Beginn war die SG E1 klar besser im Spiel und ging schnell mit 1:0 durch Raphael in Führung, der nach einem Sololauf unten links einschoss. Im Anschluss versäumte man es leichtfertig, die Führung deutlich auszubauen. Effektiver war dann Rain. Mit der ersten Ecke erzielte man per Direktabnahme sträflich ungedeckt den Ausgleich. Dann entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, beide Reihen schenkten sich nichts. Kurz vor der Pause erzielte Raphael nach einer schönen Kombination über Ivan und Simon H. den 2:1 Führungstreffer. Alle Zuschauer stellten sich auf eine spannende zweite Hälfte ein, doch es kam komplett anders. Während die SG wieder zu weit von den Gegnern entfernt war und ein komplett anderes, plattes Gesicht zeigte, führten zudem gute Wechsel auf Rainer Seite zu deren Übergewicht. So stand es nach 35 Minuten plötzlich 2:5, unter gütiger Mithilfe der SG fielen Tore nach weiteren drei Ecken sowie einem Weitschuss. Zwar fing man sich wieder etwas, doch erhöhte der TSV zunächst noch auf 2:7, ehe Julian den 3:7 Endstand herstellte.