F2 unterliegt Neuburg City

Unsere F2 SG verlor am heutigen Freitag Abend ihr Heimspiel in Staudheim gegen die JSG Neuburg City mit 0:5.
Die Gäste drückten von Beginn an aufs Tor, aberTorhüter Benjamin verhinderte mit mehreren guten Paraden einen Gegentreffer. Das  0:1 fiel dann nach einer Unstimmigkeit in der Hintermannschaft.  Innerhalb von 3 Minuten erhöhte Neuburg auf 0:3. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Aus dieser kam man besser raus und erspielte sich Chancen auf den Anschluss. Trotzdem erhöhten die Gäste auf 0:4. Vorne kam Julia und Leonhard nicht zum letzten Abschluss und so erhöhte City auf 0:5. Philipp konnte hinten einige gefährliche Situationen klären, so dass es bei diesem Ergebnis blieb. Nächste Woche geht es dann mit dem nächsten Heimspiel in Staudheim gegen die SG Feldheim/Genderkingen weiter.