E2 unterliegt Rain, E1 mit Remis

Die E2 musste sich wie schon ein paar Tage zuvor die E1 Rain geschlagen geben. Die ersten 10 Minuten waren ausgeglichen mit kaum Torchancen auf beiden Seiten. Dann hatte die SG 8 starke Minuten und ging 3:0 in Führung. Dann wurde der Gegner stärker, worauf der 3:2 Anschluss zur Halbzeit resultierte. Gleich nach der Pause konnte die SG auf 4 zu 2 erhöhen. Rain glich mit zwei Toren aus. Danach war es ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Als dann Rain das 5 zu 4markierte, war der Widerstand gebrochen. Schließlich markierte Raim noch zwei Tore zum 7:4 Endstand. Die Tore erzielten 2x Raphael, Simon M. und Joseph.

Die SG E1 spielte in Steingriff 3:3 Unentschieden. Zu Beginn war man gut im Spiel und ging verdient mit 1:0 durch Ivan in Führung, versäumte es aber im Anschluss wie schon gegen Rain, das Ergebnis auszubauen. Mitte der ersten Halbzeit wurde Steingriff besser und war durch etliche Ecken gefährlich. Ein Spieler aus Steingriff war durch seine Dribbelstärke nur schwer in Griff zu bekommen, aber die SG Abwehr löste es oft mit vereinten Kräften. Nach der Pause hatte die SG wieder die berühmten 10 Minuten, der Gegner hatte zu viel Platz und plötzlich stand es 3:1 für Steingriff. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, fing man sich nun wieder und erspielte sich den Anschlusstreffer durch Julian. 5 Minuten vor Schluss fiel der verdiente Ausgleich durch Leo. Die SG hatte in der letzten Spielminute nach einer Ecke noch eine dicke Chance zum Sieg, doch der Schuss ging knapp am Tor vorbei.