E2 erkämpft Achtungserfolg gegen die E1 der DJK Langenmosen

Am Mittwochabend zeigte die E2 eine kämpferische Leistung gegen überlegene Langenmosener.

Die spielstarken Mösler waren bereits nach 3 Minuten mit 0:2 in Front und man musste ein Debakel befürchten. Doch die Kinder der SG hielten zusammen, ließen sich von den Toren nicht abschrecken und zeigten von dort an eine kämpferische Leistung um den Ball. Der Lohn war der 1:2 Anschlusstreffer in der neunten Minute durch Sebastian Zinsinger. Kurz vor der Halbzeit musste man noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte war die Mannschaft dann kurz von der Rolle und musste innerhalb von 5 Minuten drei weitere Gegentreffer hinnehmen. Wie bereits zuvor steckten die Kinder nicht auf. Nach einem weiteren Gegentreffer in der 37. Minute gelang Noah Vollmair nach schönem Zusammenspiel der verdiente 2:6 Anschlusstreffer.
Kurz vor Schluss kassierte man noch den 2:7 Endstand.