U17 hat den Spitzenreiter zu Gast

Am morgigen Samstag bestreitet die U17 ihr drittes Heimspiel. Gegner ist mit dem FC Stätzling 2 kein geringerer als der amtierende Tabellenführer der
BOL Schwaben Nord.
Nachdem man letzte Woche leichtfertig Punkte in Meitingen liegengelassen hat, wollen die Schützlinge von Ümit Tosun unbedingt ihr wahres Gesicht zeigen. Das ist zwar gegen die Gäste aus dem Vorort von Friedberg ein ungleich schwierigeres Unterfangen, konzentrierte und engagierte Trainingsarbeit in der vergangenen Woche und die aktuelle Einstellung lassen aber aufhorchen.
Die Voraussetzungen versprechen ein höchst interessantes Spiel auf heimischem Platz und mit einem Sieg würde man sich in der oberen Hälfte der Tabelle festsetzen.

Kader:
Kraus, Filbig, Neubauer T., Kopp, Gurakugi, Kranjcec, Neubauer M., Kimmerling, Schmid, Hofgärtner, Burkhardt, Sander, Mykhailov, Wittmann, Güzel, Tekbiyik

Anpfiff ist am morgigen Samstag, 14.05.2022 um 11 Uhr in Bayerdilling.
Die Jungs würden sich über eine gebührende Kulisse enorm freuen!