E2 erkämpft sich ein verdientes Unentschieden

Am heutigen Freitag spielte unser E2 gegen den SC Ried/Neuburg 2 5:5 unentschieden. Nachdem man die ersten 10 Minuten verschlafen hatte lag man verdient mit 0:2 hinten. Dannach kam man besser ins Spiel und konnte durch einen sehenswerten Treffer von  Iwan, der eine Ecke von Raphael direkt nahm den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Nun blieb man am Drücker und konnte verdient durch Simon H. den Ausgleich erzielen. Danach war wieder der SC Ried am Zug und übernahm erneut die Führung. Unsere Jungs ließen sich dadurch nicht abschrecken und glichen noch vor der Halbzeit durch Raphael zum 3:3 aus. Nach dem Seitenwechsel ging die Partie spannend weiter. Ried legte wieder vor und die SG Bayerdilling/Staudheim legte nach. Wieder war es Raphael der den Ausgleich herstellte. Der Gegner kam immer wieder gefährlich vor unser Tor aber die Abwehr um Julian, Sebastion S, Jakob , Oliver und Sebastian Z (Oliver und Sebastion Z. stellten sich kurzfristig als Ersatzspieler zur Verfügung, DANKE). konnten etliche Angriffe abwehren. Waren Sie einmal geschlagen war immer noch Philipp parat, der heute eine starke Leistung zeigte. Nichtsdestotrotz konnte man die erneute Führung des Gegner nicht verhindern. So ging man in die letzten 10 Minuten mit einem 4:5 Rückstand doch die Jungs gaben sich noch nicht geschlagen. So kam man kurz vor Schluß zum verdienten Ausgleichstreffer durch Simon H. Es war ein sehr gutes E-Jugendspiel von beiden Seiten mit einem gerechten Unentschieden. Unsere Jungs kämpften sich immer wieder zurück in die Partie. Weiter so!