E2 gewinnt in Ehekirchen

Einen richtigen 4:3 Kampfsieg hat unsere SG E2 heute auf dem schwer bespielbaren Platz in Ehekirchen gefeiert. Auf dem riesigen Platz wurde aus diesem Grund auf je 7 Feldspieler aufgestockt und dies merkte man unseren Jungs an, sie waren zu Beginn nicht richtig bei der Sachd und Ehekirchen bestrafte dies mit einen 3:0 Führung nach 15 Minuten. Unser Tram wehrte sich dann besser und kam kurz vor der Pause auf 1:3 heran. Nach dem Seitenwechsel war es ein richtiger Fight, die beiden SG-Verteidiger wehrten sich trotz körperlicher Unterlegenheit und kämpften um jeden cm gegen die starken Ehekirchener Angreifer. Daraus resultierten immer wieder Ballgewinne und gute Chancen, die zum Ausgleich führten. 5 Minuten vor dem Ende dann sogar noch der umjubelte Siegtreffer für unsere SG, die an diesem Tag bewiesen, dass man nie aufgeben darf. Torschützen waren 2x Raphael, Simon H. und Oliver.