Erste will gegen Sinning nachlegen

Nächster Prüfstein für Lila-Weiß im Heimspiel gegen Sinnings Erste.
Am Mittwoch steht das Aufeinandertreffen zwischen unserer Ersten und dem SV Sinning an.
Spielbeginn ist um 18.15 Uhr.
Während wir nach 2 Spielen drei Punkte auf dem Konto haben, steht Sinning noch mit leeren Händen da.
Die beiden Spiele gegen Brunnen und Staudheim gingen verloren und vermutlich brennt die Keller-Elf auf Wiedergutmachung.
Die Heimelf hingegen zeigte zum Saisonauftakt eine sehr gute Leistung gegen Zell und verlor unverdient mit 2:3. Am vergangenen Sonntag holte man dann verdientermaßen den Dreier in Feldkirchen mit 1:3, auch wenn man lange mit 1:0 zurück war und das Spiel kontrollierte, aber die Chancen nicht verwerten konnte.
Da es ein Spiel unter der Woche ist, werden einige Leistungsträger auf lila-weißer Seite fehlen, doch der derzeit breit besetzte Kader lässt allerhand Optionen offen. Drücken wir unserem SVB die Daumen!! Alle Mann RAN!