Erste zu Gast in BiG

Bereits am Mittwochabend (und somit nicht am Vatertag) steht der nächste Auftritt unserer Ersten Mannschaft beim BSV Berg im Gau auf dem Programm. Der SVB stimmte dem Verlegungswunsch der Gauer zu. Spielbeginn ist im Stadion auf der Karl-Theodor-Anhöhe um 18.30 Uhr.
Der SVB konnte in der Heimparte gegen Oberhausen Wiedergutmachung für die Niederlage beim Meister Grasheim betreiben und gewann nach Pausenrückstand mit 5:1. Oberhausen wehrte sich nach Kräften und hätte durchaus mit 0:2 in Führung gehen können, doch in Hälfte zwei kam der SVB-Angriffsmotor ins Rollen und man erzielte fünf sehenswerte Tore, darunter zwei Freistosskracher. Die Gauer gewannen zuletzt etwas überraschend mit 1:3 in Staudheim und können auch für ein weiteres Jahr A-Klasse planen. Es treffen somit zwei Mannschaften aufeinander, die beide befreit nach vorne spielen können. Das Hindpiel endete 1:1 Unentschieden. Wir drücken unseren Jungs die Daumen, drückt aufs lila-weiße Gaspedal – Alle Mann RAN!!