Erste / Zweite gegen Eintracht T.R.B.

Unsere Mannen bestreiten am Sonntag den 27.02.2022 ihre nächsten Testspiele. Während für die Erste Mannschaft bereits das zweite Testspiel ansteht (am Wochenende war man beim BCA II mit 1:2 siegreich), absolviert unsere Zweite ihren ersten Test. Gegner für beide Mannschaften ist die Eintracht T.R.B. (Tagmersheim/Rögling/Blossenau). Die Reserve spielt auf eigenem Geläuf in Bayerdilling um 14 Uhr und weiht dabei die neuen, lila-weißen Tornetze auf dem Hauptplatz ein. Die Erste spielt dann im Anschluss in Rain auf dem Kunstrasenplatz, Spielbeginn ist um 17 Uhr. Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg!!

Gemäß der Vorgabe durch den BFV gilt für alle Zuschauer die 2G-Regel sowie die FFP2-Maskenpflicht!