F1 Turniersieger in Tapfheim

Unsere F2 und F1 Mannschaften haben am Pokalturnier in Tapfheim teilgenommen. Die F2 steigerte sich von Spiel zu Spiel und stand am Ende mit zwei Niederlagen (0:4, 0:3) und zwei Unentschieden (2x 1:1) da, wobei die Unentschieden durch den Gegner jeweils erst in der Schlussminute egalisiert wurde. Die Neulinge sammelten hierbei weiter wertvolle Erfahrungen im F-Spielbetrieb. Weiter so Jungs!!

Die F1 startete mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen Tapfheim ins Turnier. Danach nahm man einen Lauf auf und konnte die restlichen Spiele allesamt für sich entscheiden (1:0 gegen Monheim, 3:0 gegen Oberndorf, 4:0 gegen Wörnitzstein) und errang sogar den Turniersieg. Zum Ende der Turniere gab es Pizza für alle. Gut gemacht und weiter so Jungs!!!