Unglückliche Niederlage in Brunnen

Beim Gastspiel in Brunnen begann unsere Mannschaft konzentriert und hatte bereits die ersten Chancen durch Florian Müller, der diesmal in der Sturmspitze begann, nachdem Christoph Gietl und Patrick Hein verletzungsbedingt passen mussten. Nach gut 10 Minuten die nächste Doppelchance für Simon Gietl. Im Anschluss kam  Brunnen besser ins Spiel und kam zu Abschlüssen, die aber keine große Gefahr für Roman Schechs im SVB Kasten waren. In dieser Phase dann das 1:0 für unsere Elf, als Simon Gietl eine Freistoßflanke von Rechts von Julian Lidl einköpfte. Bis zur Halbzeit verflachte die Partie dann, ohne größere Torgelegenheiten.
Die 2. Halbzeit begann gleich mit einem Elfmeter für die Heimelf, nachdem man den Gegner nach einem Pfostenabpraller foulte. Dieser wurde dann auch sicher links verwandelt. 5 Minuten später der nächste Rückschlag: Ein Ball im 16er konnte nicht geklärt werden. Dies lies sich der Gegner nicht nehmen und schoss dem Ball aus 7m ins lange Eck ein. Erst jetzt war unser Team wieder im Spiel und kam zu Chancen durch Sebastian Davidson und Simon Gietl.
Leider konnte man auch weitere gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen, so dass man die nächste  Unglückliche Auswärtsniederlage in diesem hitzigen Spiel einfuhr.