F2 und E1 erfolgreich

Unsere SG F2 und E1 Mannschaften haben am Freitagabend Siege eingefahren. Die F2 kam mit einer gemischten Aufstellung in ihrem Heimspiel gegen die SG Grasheim/BiG/Brunnen zu einem 6:5 Erfolg. Man hatte das Spiel im Griff und führte schnell mit 3:0. Bis zur Pause war dann auch der Gegner erfolgreich und man wechselte mit 4:2 die Seiten. Nach der Pause erzielten unsere Jungs schnell den fünften Treffer, bevor es durch unkonzentrierte Aktionen in der Defensive spannend wurde. Der Gegner kam auf 4:5 heran. Danach war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten, wovon noch je eine zu 6:5 Endstand für unsere Jungs verwertet wurde. Die Tore erzielten 3x Raphael, Julian, Simon H. und Joseph.

Die E1 gewann ihr Match gegen Weichering mit 3:1. Unser Team kombinierte schön und erspielte sich dadurch seine Chancen, welche durch Tore von Elias, Benno und ein Eigentor zum verdienten Heimerfolg führten.