F2 unterliegt Ried

Am heutigen Samstag musste sich unsere F2 mit 1:2 dem SC Ried geschlagen geben. Die Jungs haben in der ersten Halbzeit eine gute Leistung gezeigt und gingen verdient durch Simon Hertl mit 1:0 in Führung. Man spielte sich noch mehrere gute Chancen heraus konnte sie aber nicht im Gästetor unterbringen. So ging man mit der knappen Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser in die Partie und erzielten verdient den Ausgleich. Nur kurze Zeit später musste man sogar noch das zweite Tor hinnehmen. Unsere Jungs hatten dann nochmals die Möglichkeit den Ausgleichstreffer zu erzielen scheiterten aber am Gästetor. Der Gegner hatte auch noch Möglichkeiten die aber von Torwart Julian Spies geklärt wurden. Unterm Strich wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Trotzdem zeigten die Jungs eine starke kämpferische Leistung. Weiter so dann wird man auch wieder siegen.