F1 unterliegt Grasheim

Am Freitagabend musste unsere SG F1 zum Auswärtsspiel nach Grasheim fahren. Am Ende unterlag man mit 7:2. Zu Beginn hatte unsere Mannschaft Feldvorteile und den ein oder anderen Abschluss, ohne sich aber große Torchancen zu erspielen. Nach 10 Minuten war dann ein Bruch im Spiel zu erkennen und Grasheim kombinierte sich immer gefälliger vors Tor, unsere SG wehrte sich zu wenig. Zwei der Angriffe führen zum 2:0 Halbzeitstand. In der Pause versuchte man, die Jungs zu mehr Zusammenspiel und energischerem Auftreten zu ermutigen, doch auch in Halbzeit zwei wirkte man anfangs irgendwie blockiert. Grasheim spielte munter und schön auf und wurde zu wenig von der SG gestört, so stand es nach 30 Minuten 7:0 für die Heimelf. Die letzten zehn Minuten war unsere SG dann wie schon zu Beginn des Spiels besser und verdiente sich zumindest die beiden schön herausgespielten Ehrentore durch Sebastian und Ivan.