Herren mit letztem Spieltag

Für unsere Herrenmannschaften steht am Sonntag 28.5. der letzte Spieltag an. Beide Teams müssen auswärts und leider zeitgleich ran. Die Zweite tritt um 13 Uhr in Rennertshofen an, die Erste bei der SG Holzheim/Münster II.

Die Zweite hat am Vorwochenende eine unnötige 1:2 Heimniederlage gegen Zell/Bruck einstecken müssen. Zur Pause war es noch torlos, danach ging man sogar durch Patrick Gajda in Führung, jedoch drehte Zell die Partie innerhalb kurzer Zeit in ihre Richtung und Lila-Weiß konnte leider nicht mehr zurückschlagen. Nun steht mit der Partie in Rennertshofen nochmal ein schwerer Brocken auf dem Programm. Deren Zweite hat eine richtig gute Saison gespielt und wird diese voraussichtlich auf einem sehr ordentlichen Platz 4 beenden. Unsere Zweite will sich gegenüber der Pleite aus dem Hinspiel, wo es 0:6 ausging, sicherlich besser verkaufen und wird nochmal alles für eine gute Leistung und einen ordentlichen Abschluss der ersten B-Klassensaison tun.

Die Erste hat sich mit dem souveränen 4:0 Sieg gegen Edelshausen (Tore 2x Gietl S., Lidl, Hein) auf Platz 3 der Tabelle vorgeschoben, nachdem der BSV Neuburg in Sinning nur 1:1 Unentschieden gespielt hatte. Mit einer zu Beginn engagierten Leistung schoss man eine beruhigende Führung heraus und konnte diese zum Ende des Spiels hin verwalten. Nun steht das Auswärtsspiel in Holzheim/Münster (Spielort Münster) an, bei dem man den super Tabellenplatz 3 behaupten will. Im Derby heißt es aber nochmal, alles zu geben, denn Holzheim/Münster hat die letzten Wochen sehr ordentliche Leistungen gezeigt und nochmal satt Punkte aufs Habenkonto verbuchen können. Wir drücken unseren Teams die Daumen – Alle Mann RAN! Im Anschluss gehen beide Teams aufs Brauereifest in Baar und lassen die Saison gemütlich ausklingen.