Phase 2 des Crowdfunding-Projekts startet JETZT

JETZT
ist es soweit, die Phase zwei unseres Crowdfunding-Projekts für unsere Spielerkabinen startet. Spenden sind ab sofort möglich.

Wie spende ich?
Einfach als sog. „Gastunterstützung“ (d.h. ohne Zugangsdaten) oder aber mit den Zugangsdaten (die ihr in Phase 1 angelegt habt) im Portal anmelden. Anschließend stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung) zur Verfügung.

Die VR-Bank Neuburg-Rain verdoppelt eure Spende (bis zu 50€) Beispiel:

Ihr spendet 20€, die VR-Bank gibt 20€ dazu-> 40€ kommen bei uns an.

Ihr spendet 50€, die VR-Bank gibt 50€ dazu-> 100€ kommen bei uns an.

Ihr spendet 100€, die VR Bank gibt 50€ dazu -> 150€ kommen bei uns an.

Die Anforderungen einer Spendenquittung ist ebenfalls möglich.
Zudem werden wir jeden Unterstützer im Bereich der Spielerkabinen auf einer „Spendentafel“ namentlich verewigen!

Hier gehts zum Spenden:

“Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele!!!“ Komm mit ins Boot und sei dabei für den SVB!
Durch seinen Beitrag unterstützt jeder einzelne bei der Umsetzung dieses Vorhabens!
Vielen Dank!

Rührt auch die Werbetrommel, jeder Familienangehörige / Bekannte / Freund / Gönner darf uns gerne unterstützen!