„Piratencamp“ des SVB ein voller Erfolg

Vom 22. bis 24. August wurde auf unserer Sportanlage das „SVB-Piratencamp“ ausgerichtet. Bei drei Tagen strahlendem Sonnenschein nahmen insgesamt 34 Kinder teil, um in verschiedensten Übungen ihren Spaß mit dem runden Leder unter Beweis zu stellen. Auch konnten die Jungs und Mädels das „DFB-Fußball-Abzeichen“ sowie die Kleinsten das „DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen“ absolvieren. Begleitet und betreut wurden die Kinder von vielen ehrenamtlichen Helfern, die die Aufgaben in der Organisation (Tilo Volgmann, Andreas Huber, Kerstin Huber, Anna Huber), im Training (Tobias Hofgärtner, Franz Zinsinger, Magdalena Steidle, Jan Sprater, Tilo Volgmann) sowie für Fotoaufnahmen (Manuel Volgmann) übernahmen.

Bedanken möchte sich der SVB bei seinen Sponsoren für dieses Event
– Sparkasse Neuburg-Rain
– Physioprofis Weber
– Kaufland Donauwörth
– Psport Philipp Pistauer
– Metzgerei Stöckle
– AOK Donauwörth
– Biohof Knoll

sowie bei allen fleißigen Händen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser Tage beigetragen haben. Vielen herzlichen Dank!!