SG E-Jugend mit Niederlagen

Am Freitagnachmittag waren die SG E1 und E2 in Marxheim/Gansheim zu Gast. Während die E1 mit 0:4 unterlag, verlor die E2 mit 1:12.

Das Spiel der E1 war im Grunde genommen ausgeglichen. Marxheim zeigte sich als robuster Gegner, der aber in den Zweikämpfen aggressiver und spritziger zu Werke ging. Oft war die SG einfach zu behäbig und somit einen Schritt hinterher. Die Gegentore resultierten allesamt aus vorangegangenen Fehlern, die bei mehr Konzentration vermeidbar gewesen wären. Selbst hatte man in beiden Halbzeiten etliche gute Chancen, um das Spiel ausgeglichen zu gestalten, doch entweder war der gute Keeper aus Marxheim auf dem Posten oder aber die Verwertung der SG Jungs zu fahrlässig.

Bei der E2 zeichnete sich schnell eine klare Angelegenheit ab. Das Ehrentor erzielte Ludwig.

Jetzt heißt es wieder fleißig trainieren für nächste Woche gegen Oberndorf.