BSV Neuburg am Wochenende zum Nachholspieltag zu Gast

SV Bayerdilling II

BSV Neuburg II                              Anstoß: Sonntag 10.03. um 12 Uhr in Bayerdilling

SV Bayerdilling I
BSV Neuburg I                               Anstoß: Sonntag 10.03. um 14 Uhr in Bayerdilling

Am kommenden Wochenende empfangen unsere Herrenmannschaften die jeweiligen Teams aus der großen Kreisstadt des Nachbarlandkreises. Die Vorzeichen stehen für beide Teams ähnlich, denn mit einem Sieg könnte man einen Platz in der Tabelle steigen. Die Spiele dürften allerdings keine leichte Aufgabe werden, da die Gäste aus Neuburg auf Wiedergutmachung der Niederlagen aus der Hinrunde aus sein werden. Dort behielt man in intensiv geführten Partien durch viel Einsatz die Oberhand.

Jonas Roger und Fabian Werner sorgten für Stabilität in der Abwehr
und legten den Grundstein für den Erfolg der 1. Mannschaft  im Hinspiel.

Weitere Informationen zu allen Spielen am Wochenende können der digitalen Stadionzeitung entnommen werden, welche am Freitag erscheinen wird.