Siege für E1 und F1

Unsere E1 war am heutigen Freitagabend gegen Rennertshofen mit 3:1 siegreich. Unser Team begann stark und geschlossen und ging früh in der Partie mit 3:0 in Führung. Das erste Tor erzielte Benno Neubauer nach einer  Ecke per Kopf. Das 2:0 und 3:0 erzielte Elias Mayr nach Fernschüssen. Nach der Pause kam der Gast auf 1:3 heran, doch in einer etwas hektischen Schlussphase blieb unsere SG konzentriert und brachte den Erfolg über die Ziellinie.
Die F1  musste nach „Leahad“ reisen und kam mit einem 20:0 Erfolg nach Hause. Einige Jungs unserer F1 wurden „geschont“ und so kamen in einer gemischten Mannschaft auch einige F2 Kicker zu ihrem ersten Einsatz im alten Jahrgang. Das erfreulichste an diesem Tag – jeder Spieler durfte sich in die Torschützenliste eintragen. 5x Ivan, 5x Alex, 3x Sebastian, 2x Fabian und je 1x Thomas, Elias, Valentin, Simon M. und Jakob.