U17 will zurück in die Erfolgsspur

Nach der knappen und nicht unbedingt notwendigen Niederlage am vergangenen Wochenende, ist die U17 am morgigen Samstag beim Aufsteiger TSV Meitingen auf Wiedergutmachung aus.
Während gegen die SpVgg Joshofen/Bergheim noch einige Spieler wegen Corona und Abschlussfahrten fehlten, hat Trainer Ümit Tosun wieder den kompletten Kader zur Verfügung.
Das Ziel ist demnach klar und die Mannschaft will unbedingt den zweiten Saisonsieg eintüten. Allerdings darf der Gegner keineswegs unterschätzt werden und es wird definitiv eine konzentrierte und engagierte Leistung notwendig sein um als Sieger vom Platz zu gehen.

Kader:
Kraus, Filbig, Klotzbücher, Förg, Kopp, Gurakugi, Berchtold, Neubauer, Kimmerling, Schmid, Kücükoglu, Hofgärtner, Burkhardt, Wittmann, Güzel, Tekbiyik, Mykhailov

Anstoß ist am morgigen Samstag, 07.05.2022 um 12 Uhr in Herbertshofen.
Die Jungs würden sich über jeden mitreisenden Fan freuen!