Vorberichte für den 2. Spieltag beim SC Feldkirchen

Nach der unnötigen 0:1 Niederlage im Derby gegen Holzheim 2/Münster 2 will die SVB Reserve Wiedergutmachung betreiben.
Die seit dieser Saison von Patrick Gajda und Peter Aschenmeier betreute Zweite Mannschaft zeigte sich im Angriff zu harmlos.
Trotz eines hochkarätig besetzten Kaders fand man keinen Zug zum gegnerischen Tor.  So kam es, wie es kommen musste. Ein Elfmeter führte bei zu diesem Zeitpunkt sommerlichen Temperaturen zum Siegtreffer für die Gäste, die ebenfalls selten vor dem Tor von Roman Schechs auftauchten.
Nun gilt es, den Blick nach Vorne zu richten und die Scharte auszuwetzen. Gegner ist am kommenden Sonntag der SC Feldkirchen 2, der zum Auftakt ein Unentschieden beim FC Staudheim ergattern konnte.

Für unsere Erste Mannschaft ist ebenfalls Wiedergutmachung angesagt. Verlor man letztendlich unglücklich mit 2:3 gegen den Favoriten aus Zell/Bruck. Man begann stark und führte nach 30 Min nach 2 Toren von Patrick Hein hochverdient mit 2:0. Leider dezimierte man sich kurz vor der Halbzeit durch eine gelb-rote Karte. Dadurch kam der Gegner wieder zurück ins Spiel und sogar zur Führung durch ein unglückliches Eigentor.
Mit der gezeigten Leistung der Ersten Halbzeit ist beim SC Feldkirchen nur ein Ziel – 3 Punkte!

Wir wünschen unseren beiden Team Viel Erfolg und 6 Punkte.
Für den SVB – Alle Mann – Ran!