Unglückliche Niederlagen zum Auftakt für unsere Herrenmannschaften

Den Start in die neue Saison machte unsere Reserve im Derby gegen die SG Holzheim 2/ Münster 2. Bei warmen Temperaturen und einem Spiel ohne viele Torchancen verlor man knapp mit 0:1 durch einen verwandelten Elfmeter. Zudem musste noch Mittelfeldspieler Kevin Spielvogel frühzeitig verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wir wünschen Gute Besserung.

Unsere Erste startete gegen den Favorit aus Zell/Bruck stark und ging auch nach 15 Min nach einem Schönen Lauf von Patrick Hein in Führung.
Nach gut 30 Minuten dann das 2:0 durch Hein nach einem strammen Schuss aus 18m. Kurz vor der Halbzeit dezimierte sich die Heimelf durch eine unnötige Gelb-Rote Karte für Simon Gietl. Zell/Bruck drückte nach dem Seitenwechsel auf den Anschlusstreffer. Dieser fiel dann auch nach einem strittigen Freistoß. Kurz darauf dann das 2:2 durch einen Kopfballtreffer. Nach 70 Minuten dann das 3:2 für die Gäste nach einer unglücklich abgefälschten Flanke. Kurz darauf dezimierten sich auch die Zeller nach einem Foul und der berechtigten Gelb-Roten Karte. Jetzt drückte der SVB wieder auf den Ausgleich. Dieser wollte aber jedoch auch nach einer Roten Karte für Zell und einer kurzen Hagelpause nicht mehr gelingen.