Zweite in Steingriff, Erste mit nächstem Derby

Morgen Samstag um 13.30 Uhr trifft unsere Zweite auswärts auf Steingriff II. Vergangene Woche bekleckerte mann sich beim 3:3 Remis gegen Feldheim/Genderkingen nicht mit Ruhm. Fehler auf beiden Seiten bestimmten das Spiel, im Grunde endete es so leistungsgerecht. Nun heißt es wieder mehr Gas zu geben, sauberer und vor allem einfacher zu spielen. Mit Steingriff bekommt man es mit einem Gegner zu tun, der nach der 1:7 Klatsche vom vergangenen Sonntag gegen OUhausen sicher nicht vor Selbstvertrauen strotzen wird. Mit einem Sieg könnte der SVB in der Tabelle am kommenden Gegner vorbeiziehen, dies sollte Motivation genug sein, um das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz ernsthaft anzugehen.
Die Erste muss um 15.30 Uhr in Staudheim ran. Leider hat man beim Spitzenspiel in Bernza leichtfertig die Punkte hergegeben. Nach einer tollen ersten Hälfte, aus der man „nur“ mit einem 1:1 Unentschieden herausging, wurde es ab Beginn der zweiten Hälfte aus unerklärlichen Gründen ein ganz anderes Spiel unserer Elf und man unterlag letztlich verdient. Nun heißt es Mund abwischen und auf nach Staudheim, wo die Maschke-Elf bisher nur eine Partie nach der Winterpause absolviert hat und diese mit 1:1 gegen BiG II endete. Derbys haben ihren eigenen Charakter, Staudheim wird alles in die Waagschale werfen, um die Pleite aus dem Hinrundenspiel wettzumachen. Der SVB hingegen brennt auf Wiedergutmachung von Bernza. Wir drücken unseren beiden Mannschaften die Daumen, alle Mann RAN!!!