Zweite Mannschaft gewinnt in Ried mit 4:1

Voller Motivation reiste die Zweite zum Tabellensiebten nach Ried/Neuburg, um sich 3 Punkte zu holen.
Am Anfang tat man sich etwas schwerer und kam nicht richtig an die 2. Bälle und führte die Zweikämpfe nicht konsequent genug. Folgerichtig gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, nachdem Gabriel Leubner einen Fehler der Hintermannschaft ausnutze und einschob. Dies war aber dann aber wohl ein Weckruf, denn jetzt kam man besser ins Spiel. In der 26. Minute konnte Bastian Hudler einen Freistoß mit einem satten Strahl den Torwart bezwingen. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn setzten die Gäste die Rieder unter Druck. So konnte man sehr schnell in der 49. Minute den verdienten Führungstreffer erzielen. Florian Müller war der Torschütze, der einen Abpraller vom Torwart ins Netz einschob. 2 Minuten später setzte Elias Lohner einen Schuss aus halb linker Position vor dem dem 16er und erhöhte für die Gäste zum 3:1.  Es folgten noch viele Torchancen. Erst in der 67. Minute konnte Tobias Maier zum 4:1 erhöhen und den Sack letztendlich zu machen.
Der SV Bayerdilling gewann sein zweites Auswärtsspiel in Folge völlig verdient. Kleiner Fakt am Rande: Nachdem der SVB die Hinrunde  mit 8 Punkten abgeschlossen hatte, verzeichnete man mit dem Sieg bereits den 10. Punkt in der Rückrunde und steht somit mit 18 Zähler auf Platz 9 in der B-Klasse.