Erste Niederlage unserer Damenmannschaft

Am Samstag, den 29.04.2023 unterlag unsere Damenmannschaft daheim gegen den Tabellenzweiten SG Petersdorf / Hollenbach mit 0:2. Es war die erste Niederlage in der Meisterschaft und ein Spiel, wo die eine Mannschaft 90 Minuten lang das Spiel dominiert, aber die andere Mannschaft die Tore macht. Eigentlich hätte es nach 15 Minuten bereits 3:0 für unsere Damen stehen können, stehen müssen. Leider sind unsere Stürmerinnen noch nicht so treffsicher wie in der Hinrunde. Und dann kam es wie es so oft kommt, durch zwei krasse Fehler unserer Mannschaft machte die Gegnerinnen innerhalb von 2 Minuten (23. und 25. Minute) zwei Tore. Ein fast siebzig minütiges Anrennen unserer Damen brachte leider kein Erfolg und so ging das Spiel mit 0:2 verloren. Die Ziele unserer Mannschaft bleiben weiter bestehen, nur der Abstand zum Tabellenzweiten SG Petersdorf / Hollenbach hat sich von 5 auf 2 Punkte verringert.