Bambinis unterliegen Echsheim

Das erste Spiel unserer Bambinis heute in Echsheim ging leider mit 1:8 verloren.
Bereits direkt mit dem Anspiel gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Kurz darauf bereits das 2:0 durch ein unglückliches Eigentor aus dem Gewühl heraus. Nach wenigen  Minuten dann das 3:0 und 4:0. Torwart Korbinian verhinderte mit starken Paraden weitere Gegentreffer. Auf der anderen Seite hatte man jetzt selbst Möglichkeiten und scheiterte teilweise am Torwart oder setzte den Ball an den Pfosten. Einmal wurde der Ball auf der Linie geklärt. Kurz vor der Pause dann ein Doppelschlag zum 6:0. In der Zweiten Halbzeit nahm man sich vor, selbst ein Tor zu erzielen. Nach einem weiteren Eigentor erhöhten die Echsheimer dann auf 8:0. Im Anschluss gelang unseren Kids dann der verdiente Ehrentreffer. Philipp kam vor dem Tor an den Ball und schoss diesen unhaltbar zum umjubelten 8:1 ins Netz.