Gelungener SVB-Vereinsausflug in die WWK-Arena

Am 8. Oktober unternahm der SV Bayerdilling mit seinen E- und F-Jugendlichen sowie fleißigen ehrenamtlichen Helfern einen Ausflug in die WWK-Arena zum Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen den VfL Wolfsburg. Um 13 Uhr machte sich der Bus der Firma Egenberger mit 48 Personen an Bord auf den Weg zum Stadion. Dort angekommen, wurde sich erst einmal mit Wurstsemmeln und Getränken gestärkt. Gemeinsam machte man sich zu Fuß auf zum Stadion. Die Jungs und Mädels konnten den Bundesligaprofis hautnah beim Aufwärmen zuschauen, die Stadiontickets waren in unmittelbarer Nähe der Rasenfläche. Das Spiel selbst war  ein durchschnittliches BuLi-Spiel, nach der Wolfburger Führung gelang in der zweiten Halbzeit dem FCA immerhin noch der Ausgleich und dies zauberte den Bayerdillinger FCA-Anhängern ein Jubeln und Lachen ins Gesicht. Nach Spielende machte man sich wieder gemeinsam auf den Weg zum Bus. Trotz der Tatsache, dass die B17 in Richtung Donauwörth aufgrund Bauarbeiten vollgesperrt war, fand ein guter Navigator eine staufreie Alternativroute und um kurz nach 19 Uhr war man wieder zuhause am Sportplatz. Alle Teilnehmer hatten einen schönen Tag erlebt!