Damen mit Unentschieden in Königsbrunn

Am Sonntag  den 23.04.2023 trat unsere Damenmannschaft zum Auswärtsspiel bei den Damen des SV Türkücü Königsbrunn an. Zum 9. Mal lief für uns eine andere Anfangsformation auf. Als Trainer ist man da wenig zu beneiden und auch für die Spielerinnen ist es schwierig, sich jedes Mal auf neue Mitspielerinnen einzustellen. Es war das erwartet schwere Spiel auf ungewohnten Terrain (Kunstrasen), welches am Ende 2:2 ausging.
Was würde unsere Mannschaft ohne Luisa Harlander und Katharina Steiner machen? Sie trafen wieder je 1x. Von Spiel zu Spiel merkt man mehr, dass sich die Gegnerinnen wesentlich besser als in der Hinrunde auf uns eingestellt haben.
Die Damen von Türkücü gingen teilweise sehr hart zur Sache. Die Grenze der Fairness wurde dabei, auch angeheizt durch die eigenen Zuschauer und der äußerst mäßigen Leistung des Schiedsrichters, öfters überschritten. Dadurch mussten wir am Ende des Spiels drei verletzte Spielerinnen beklagen. Wir hoffen, dass die Verletzungen nicht so schlimm sind und wir wieder alle Spielerinnen am nächsten Samstag wieder an Bord haben. Wenn nicht, wird es noch schwieriger 11 Damen für ein Spiel zusammen zu bekommen.
Trotz des Unentschieden bleiben unsere Ziele mit Aufstieg, Meisterschaft und Pokalsieg gleich. Warum auch nicht?