E-Teams mit Niederlagen

Die E2 musste sich nach dem 1:15 aus der Vorwoche gegen Oberhausen auch Steingriff deutlich mit 0:13 beugen.
Im Spiel der E1 gegen Oberhausen zeigte sich mal wieder die große Ausgeglichenheit der Runde, jeder kann jeden schlagen. Dieses Mal hatte Oberhausen mit 2:1 die Nase vorne. Die Anfangsphase war komplett ausgeglichen mit 2 Torchancen auf beiden Seiten! Oberhausen ging dann mit einem Flachschuss 1:0 in Führung. Ab diesem Moment war Oberhausen besser im Spiel, ballsicherer und zweikampfstärker. Kurz nach der Pause erhöhte die Heimmannschaft nach einem Eckball auf 2:0. Trotz grosser Leidenschaft und Einsatz konnte sich die SG  gegen ein starkes Abwehrbollwerk nicht entscheidend durchsetzen. Fünf Minuten vor Schluss kam man durch Simon M., der bei einer Flanke die Unordnung des Gegners ausnützte, zum 2:1. Dies war der Endstand.