E1 erfolgreich, E2 unterliegt

Die E2 hat ihr letztes Spiel der Hinrunde gegen Rain mit 1:11 verloren, Torschütze war Joseph.

Die E1  hat am vergangenen Freitag das letzte Punktspiel vor der Winterpause gegen Steingriff  mit 4 zu 2 gewonnen. Die Mannschaft hat nach der 1 zu 2 Niederlage im letzten Spiel gegen Oberhausen Reaktion gezeigt und war gegen einen wiederum starken Gegner von der ersten Minute hellwach. In den ersten 15 Minuten gab es wenig Torchancen auf beiden Seiten, da beide Mannschaften sehr konzentriert und intensiv verteidigten. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde unsere Mannschaft immer dominanter und belohnte sich kurz vor dem Pausenpfiff mit dem 1 zu 0 nach Pass von Ivan Torschütze Simon H. Kurz nach der Pause war unser Team wie des öfteren in dieser Saison unkonzentriert
was das 1 zu 1 zu folge hatte. Doch die Mannschaft ließ sich nicht von dem Gegentor beeindrucken und wurde von Minute zu Minute stärker. 2 zu 1 Torschütze Raphael. 3 zu 1 Simon H. Und nach schöner Vorarbeit von Raphael auf Simon M. schob der den Ball freistehend vor dem Torwart zum 4 zu 1 ins Tor! Steingriff erzielte noch das 4 zu 2 was auch den Endstand bedeutete. Besonders herauszuheben war eine starke Mannschaftsleistung von allen Spielern.