E1 unterliegt gegen Pöttmes

In einem Nachholspiel hat unsere SG E1 gegen Pöttmes mit 0:8 den Kürzeren gezogen. Pöttmes drängte von Beginn an aufs Tor, einzig Valentin S. war es durch mehrere tolle Paraden zu verdanken, dass die ersten 10 Minuten die Null stand. Das Chancenübergewicht führte schließlich zu einem 0:3 Halbzeitstand. Pöttmes war körperlich robuster und auch in den Aktionen gedankenschneller, die SG spielte zu ungenau und hielt nur phasenweise dagegen. In der zweiten Halbzeit stemmte man sich mehr in die Zweikämpfe, doch eine bessere Chancenverwertung der Pöttmeser führten in regelmäßigen Abständen zu Toren und zum 0:8 Endergebnis. Die SG hat nun bis Sonntag Zeit, sich zu erholen. Dann steht mit der Partie gegen Rain der nächste schwere Prüfstein an.