E2 gewinnt gegen Oberhausen

Unsere SG E2 hat ihr Freundschaftsspiel am Freitagnachmittag zuhause gegen Oberhausen mit 5:2 gewonnen. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten prägten die erste Halbzeit. Ein gelungener Angriff führte zum 1:0 Halbzeitstand durch Simon H. Nach der Pause wurde das Spiel unserer SG zwar besser, doch Oberhausen traf zunächst per Weitschuss zum 1:1, als man selbst die Klärung der Situation verpasste. Simon H. traf dann nach schönem Pass aus der Abwehr zum 2:1, kurz darauf war Ryan im Nachschuss zum 3:1 erfolgreich. Zwei hohe Weitschusse durch Julian über das Oberhausener Tormädchen hinweg brachten das 5:1. Kurz vor dem Ende noch der zweite Treffer für die Gäste, als nach einem Abwehrfehler der Gästestürmer ohne Probleme einschieben konnte.
Am Sonntag beim E2-Derby in Rain (11 Uhr) ist die Mannschaft bereits wieder im Einsatz.