E2 mit Remis in Rain

Zu einem 2:2 Unentschieden kam unsere SG E2 im Spiel am Sonntagvormittag in Rain. In einem wahren Fight begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Unsere SG war zu Beginn besser im Spiel und ging verdient nach einen Schuss durch Leo mit 1:0 in Führung. Im Anschluss versäumte es unsere SG, die Führung bei etlichen guten Chancen auszubauen. Dies rächte sich kurz vor der Pause, als man eine Situation nicht gut klärte, ein Rainer Kicker danach bei seinem Schuss nicht energisch genug behindert wurde und dieser zum 1:1 Halbzeitstand traf. Nach der Pause machte Rain mehr Druck, durch einen Abstimmungsfehler in der Defensive gelang ihnen so auch das 2:1. Unsere SG kam aber nur kurze Zeit später nach einer strittigen Situation zum Ausgleich. Dem Tor war womöglich ein Foulspiel vorausgegangen, welches der Rainer Schiedsrichter jedoch nicht ahndete. Ivan schoss beherzt zum 2:2 ein. Insgesamt traf unsere SG noch 5x das Aluminium. Am Ende war das Spiel ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams und letztlich stand für beide Mannschaften ein Punktgewinn und die Erkenntnis, dass sich an diesem Tag die beiden besten E2 Teams dieser Gruppeneinteilung gegenüber gestanden hatten und man sich wirklich nichts geschenkt hat.